Startseite / Aktuelles

FuAQ

Termine

Hörproben

Fotos

Impressum

 

 

Hörproben ...

... kann ich nur von einem kleinen Teil meines Repertoires anbieten. Warum?
Für modernere Lieder (deren Komponist noch nicht 70 Jahre tot ist) würden "GEMA-Gebühren" fällig.

Als "Kompromiss" biete ich hier alte Country-Songs, Volks- und Kunstlieder an. Vielleicht findet der ein oder andere Gefallen daran. Wer aktuellere Lieder hören will, soll zu meinen Veranstaltungen kommen. ;-)

alte Country-Songs:

Volkslieder:

Aus der Operette:

Religiös:

Die Hörproben sind alle im Ogg-Vorbis-Format (.ogg). Fast jede Software, die mp3s abspielt, kennt auch Ogg Vorbis. Z.B. Winamp, VLC Player, Media Player Classic, ...

Die Aufnahmen dürfen nur mit schriftlicher Erlaubnis des Tenoristen weiterverwendet werden.
Über Links auf diese Seite freue ich mich. Aber bitte keine Direktlinks auf einzelne Musikdateien.